Servus EDV Bimmer

Herzlich willkommen bei world4you!

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ab sofort sind wir dein neuer Anbieter für Domains, Hosting und alles, was deinen Online-Auftritt ausmacht!
Person mit winkender Hand
Wer sind wir
Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Standorten in Linz & Wien und seit 1998 Experten bei Dienstleistungen rund um Webspace, Webhosting, Domains und Lösungen im Bereich Datacenter.

Durch die beiden Standorte gewährleisten wir die maximale Performance, Ausfallsicherheit und Datenschutz. Höchste Sicherheitsstandards, einschließlich DNSSEC für eine sichere Domainnamenauflösung, schützen deine Daten zusätzlich. Ein exzellenter Kundensupport aus Österreich mit der Option auf High Priority Support am Wochenende rundet unser Angebot bei world4you ab.
Person und Herz, das sich aus zwei Händen zusammensetzt
Was jetzt passiert
Mit der Übernahme deiner Domains und Hosting-Pakete erfolgt eine Änderung des Vertragspartners. Ab sofort betreuen wir deine Services und sind dein Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um deine Online-Präsenz.

Wir bieten einen speziellen Support für ehemalige Kundinnen und Kunden von EDV Bimmer, um den Übergang reibungslos zu gestalten und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Support-Team steht dir bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail unter office@world4you.com sowie telefonisch unter +43 50 5859.
Leistungen

5 Vorteile von world4you

Als österreichischer Provider bieten wir dir zahlreiche Vorteile! Wir freuen uns darauf, dir bei world4you ein herausragendes Hosting-Erlebnis zu bieten und deine Online-Präsenz zu unterstützen.

Eine Personen und zwei Server, die durch Pfeile einen Kreis bilden
Person mit Tachometer
Rollstuhlfahrer:in mit Server, der einen Sinusrhythmus hat
Person mit Kopfhörern
Person mit Kopf über dem drei Sterne schweben
Support

Die wichtigsten Fragen & Antworten (FAQs)

Vertrag und Rechnung
Person mit mehreren Dokumenten
Produkte
Person mit Karton, aus dem ein Stern und ein Fragezeichen erscheinen
Gleich geht's weiter!